Are you worth fighting for?

Hello!

Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, das Träume, Wünsche und Ziele hat, wie jeder andere auch   Eigentlcih weiß cih immer ganz genau was ich will, oder was ich eben nicht will, was das eine oder andere Mal auch genz nützlich ist
Ich bin ein kreativer Mensch, und will gerne alles was ich sehe und erlebe irgendwie festhalten, sei es durch zeichnen, schreiben oder photographieren. Besonders gerne ziehe ich mich einfach irgendwo in die Natur zurück und überlasse mich ganz meiner Musik, die mich dann oft auch für meine Zeichnungen inspiriert. Man sieht mich also meistens mit Kopfhörern oder Skullphones und immer in Begleitung eines Blockes und enes Bleistiftes (mit Radiergummi!)

Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen, außer dass ich nie ohne meine Freunde leben könnte, weil sie einfach alles für mich sind. Deswegen muss ich ihnen auhc hier ncoh einmal viele viele Bussis schicken und mich tausendfach dafür bedanken, dass sie mich so lange zeit schon mitmachen. Danke, dnake danke!

So und jetzt noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Page & ein herzliches Bye bye von meiner seite.

Cheers

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: Green Day
...
rise against
system of a Down
my chemical romance
Bullet for my valentine
Lieder: Hearts Brust into fire
Welcome to the black parade
drop the world
Sendungen: ..
the mentalist
One tree hill
Bones
Navy CIS
Bücher: City of Bones/Ashes/Glass
Sportarten: Skaten
Schwimmen
Orte: Nature

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de